UNIQUE EVENTS WITH"LE CARROUSEL"AND HALM

Lea (HALM):

Hello Fabian, thank you very much for HALM to answer a few questions about HALM . Are you currently satisfied with your HALM glass HALM straws??

Fabian (LeCarrousel):

Since I work in the event industry, I can say that I have been very well received by all my customers with the HALMs. I always built them into the drinks as a little highlight, with the company name engraved at business events..

The effect of sustainability is of course immediately recognized here, as we tell every guest that they simply put this HALM in the cutlery basket and can use it again and again. ADE PLASTIC STRAWS!

The wedding HALM find it great to be able to offer HALM drinking straws made of glass engraved with the wedding date . The guests are very happy to take them home as a memento of this great day.

“Fascination that lasts is our slogan and a HALM is an indispensable HALM of it, as it always reminds of the respective event, is passed on to friends and family at home and is always a highlight because it tells a story..

HALM mit Gravur

Lea (HALM):

Are your employees just as satisfied with HALM as your guests?

Fabian (LeCarrousel):

The employees are just as on fire as I am, because the images of plastic waste in the oceans go around the world. With every event we want to help prevent that from happening. At Le Carrousel there is only HALM!LM!

Mehr Infos zur Nachhaltigkeit von HALM

Lea (HALM):

And in addition to the ideal value, how do your employees get along with the HALM glass HALM straws in everyday lifet?

Fabian (LeCarrousel):

It is easy to clean the HALM drinking straws made of glass. The dishwasher does all of this and the straws look like new after every wash.

Lea (HALM):

At events with many guests and when everything has to go very quickly at times, there were certainly concerns about the stability of HALM??

Fabian (LeCarrousel):

At first, many could not imagine that this glass could withstand a lot and be more robust than all fake glass straws. But the longevity that lasts for many months or even years has taught them all wrong.

Mehr Infos zu Stabilität von HALM

Lea (HALM):

I am very pleased that our product was able to convince in the endurance test. If little breaks during use, how did you solve the problem that some glass straws are taken away by guests from time to time?

Fabian (LeCarrousel):

Customers should take their HALMe home with them. That then sharpens the environmental awareness of each individual and makes it clear to them to increasingly do without plastic! On the other hand, it is a great kind of sustainable advertising for me. How else do you get into people's households so sustainably, with our own logo?

Lea (HALM):

Thank you Fabian for your great feedback. Finally, could you briefly summarize again why HALM glass HALM straws have become glass straws at Le Carrousel?

Fabian (LeCarrousel):

First, the sustainability aspect is huge. The numbers on your website underline it! For this reason, the HALM be at the bar at every future Le Carrousel event. I also get incredible feedback on the HALM taste of HALM. I work with the best bartenders from Hamburg and the feedback from these professionals about HALM is , for example: the fine taste of each individual spice or herb is unadulterated on the tongue. The senses are addressed in the spirit of the bartender.hen.

Lea (HALM):

Thank you for the nice conversation with you and for further good cooperation!

You can find more information about "Le Carrousel" and the team behind the event organizer here .

Werden auch Sie zufriedener HALM Kunde

EINZIGARTIGE EVENTS MIT "LE CARROUSEL" UND HALM

Lea (HALM):

Hallo Fabian, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein paar Fragen zu HALM zu beantworten. Bist du denn aktuell zufrieden mit deinen HALM Glastrinkhalmen?

Fabian (Le Carrousel):

Da ich in der Eventbranche arbeite, kann ich sagen, dass ich bisher bei all meinen Kunden sehr gut angekommen bin mit den HALMen. Ich habe sie immer als kleines Highlight in die Drinks eingebaut – zusĂ€tzlich mit Gravur des jeweiligen Firmennamens bei Business Events.

Der Effekt der Nachhaltigkeit wird hier natĂŒrlich sofort erkannt, da wir jedem Gast erzĂ€hlen, dass er diesen HALM ganz einfach in den Besteckkorb gibt und immer wieder verwenden kann. PLASTIKSTROHHALME ADE!

Die Hochzeitspaare finden es ebenso große Klasse, mit dem Hochzeitsdatum gravierte HALM Trinkhalme aus Glas anbieten zu können. Die GĂ€ste nehmen sie sehr gerne zur Erinnerung an diesen großen Tag mit nach Hause.

“Faszination, die bleibt“, ist unser Slogan und dazu gehört unverzichtbar ein HALM, da er immer an das jeweilige Event erinnert, zu Hause an Freunde und Familie weitergegeben wird und stets ein Highlight ist, da er eine Geschichte erzĂ€hlt.

HALM mit Gravur

Lea (HALM):

Sind deine Mitarbeiter denn genauso zufrieden mit HALM wie deine GĂ€ste?

Fabian (Le Carrousel):

Die Mitarbeiter brennen genauso wie ich selbst 😊, denn die Bilder von PlastikmĂŒll in den Meeren gehen um die Welt. Wir möchten mit jedem Event dazu beitragen, genau das zu verhindern. Es gibt bei “Le Carrousel” nur noch HALM!

Mehr Infos zur Nachhaltigkeit von HALM

Lea (HALM):

Und neben dem ideellen Wert – wie kommen deine Mitarbeiter im Alltag mit den HALM Glastrinkhalmen zurecht?

Fabian (Le Carrousel):

Es ist leicht, die HALM Trinkhalme aus Glas zu reinigen. Die SpĂŒlmaschine erledigt das alles und die Halme sehen nach jedem Waschgang aus wie neu.

Lea (HALM):

Bei Events mit vielen GĂ€sten und wenn es zeitweise alles sehr schnell gehen muss, gab es doch sicherlich auch Bedenken bezĂŒglich der StabilitĂ€t von HALM, oder?

Fabian (Le Carrousel):

Viele konnten sich anfangs nicht vorstellen, dass dieses Glas sehr viel aushÀlt und robuster ist als alle Fake-Glasstrohhalme. Doch die Langlebigkeit, die viele Monate oder sogar Jahre andauert, hat sie alle eines Besseren belehrt.

Mehr Infos zu StabilitÀt von HALM

Lea (HALM):

Es freut mich sehr, dass unser Produkt im HĂ€rtetest ĂŒberzeugen konnte. Wenn wenig beim Gebrauch kaputt geht, wie habt ihr denn das Problem gelöst, dass manche Glashalme doch hin und wieder von den GĂ€sten mitgenommen werden?

Fabian (Le Carrousel):

Die Kunden sollen ihre HALMe mit nach Hause nehmen. Das schĂ€rft ja dann bei jedem Einzelnen das Umweltbewusstsein und macht ihm klar, zunehmend auf Plastik zu verzichten! Zum anderen ist es fĂŒr mich eine tolle Art nachhaltiger Werbung. Wie kommt man denn sonst so nachhaltig in die Haushalte der Menschen, und das noch mit unserem eigenen Logo.

Lea (HALM):

Danke Fabian fĂŒr dein tolles Feedback. Könntest du abschließend nochmal kurz zusammenfassen, warum HALM Glastrinkhalme bei Le Carrousel nicht mehr wegzudenken sind?

Fabian (Le Carrousel):

Erstens ist der Nachhaltigkeitsaspekt riesig. Die Zahlen auf eurer Website untermalen es! Aus diesem Grund wird auch bei jedem kĂŒnftigen Event von “Le Carrousel” der HALM an der Bar zu finden sein. Außerdem bekomme ich ein unglaubliches Feedback zur GeschmacksneutralitĂ€t von HALM. Ich arbeite mit den besten Barkeepern aus Hamburg zusammen und die RĂŒckmeldung dieser Profis zu HALM sind beispielsweise: „der feine Geschmack jedes einzelnen GewĂŒrzes oder der KrĂ€uter kommt unverfĂ€lscht auf der Zunge an“. Die Sinne werden im Sinne des Barkeepers angesprochen.

Lea (HALM):

Vielen Dank fĂŒr das nette GesprĂ€ch mit dir und auf weitere gute Zusammenarbeit!

Mehr Informationen zu "Le Carrousel" und dem Team hinter dem Eventveranstalter finden Sie hier.

Werden auch Sie zufriedener HALM Kunde